Erfolgreich abgeschlossen!

Unser letztes GYMPER-Powercamp in diesem Jahr war wieder ein tolles Erlebnis für die zahlreich erschienenen Jungs und Mädels.

Alle hatten wieder sehr viel Spaß und möchten nächstes Jahr wiederkommen.

Vielen Dank auch an mein Trainerteam, das mich wieder tatkräftig unterstützt hat.

Am 9.6.2022 besuchte uns die IGS Thaleischweiler-Fröschen im Rahmen ihrer Projektwoche unter der Leitung von Yvonne Stucky und Roland Eich im GYMPER- Sportpark.

Die Jungs und Mädels hatten sehr viel Spaß während des Trainings mit Axel Roos.

 

Projektwoche Fussball 2022 9

 

 

Weitere Infos findet ihr unter

www.igstf.de/366-fussballprojekt-mit-toller-unterstuetzung

 

PROFITIPP

PRIVATTRAINING

Das Privattraining dient dazu die individuelle Leistungsfähigkeit eines Einzelnen zu verbessern. Dieses Angebot richtet sich sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Spieler, die an ihren Schwächen arbeiten möchten oder sich aber gezielt in bestimmten Bereichen u.a. auch positionsspezifisch weiterentwickeln wollen.