Erfolgreich abgeschlossen!

Unser letztes GYMPER-Powercamp in diesem Jahr war wieder ein tolles Erlebnis für die zahlreich erschienenen Jungs und Mädels.

Alle hatten wieder sehr viel Spaß und möchten nächstes Jahr wiederkommen.

Vielen Dank auch an mein Trainerteam, das mich wieder tatkräftig unterstützt hat.

Die Axel Roos Fussballakademie und die Firma Layenberger werden in Zukunft gemeinsame Projekte auch außerhalb des Fußballfelds in Angriff nehmen.

Bereits vorher konnten die Kids und Jugendlichen die Produkte von GYMPER genießen und dürfen sich nun weiterhin auf die Unterstützung freuen.

Auch sie erkannten das Potenzial der hochwertigen Drinks, Powersnacks etc. während dem Training. Mit GYMPER by Layenberger als Partner werden wir unsere talentierten Kids noch besser fördern können und wir werden auch abseits des Fußballplatzes schöne Projekte verwirklichen.

Darüber freuen wir uns alle!

Die Kooperation umfasst auch die neue Namensgebung des Akademiegeländes am Kaiserslauterer Kniebrech als „GYMPER by Layenberger Sportpark“.

 

         

PROFITIPP

PRIVATTRAINING

Das Privattraining dient dazu die individuelle Leistungsfähigkeit eines Einzelnen zu verbessern. Dieses Angebot richtet sich sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Spieler, die an ihren Schwächen arbeiten möchten oder sich aber gezielt in bestimmten Bereichen u.a. auch positionsspezifisch weiterentwickeln wollen.