Kooperation Axel Roos und GYMPER by Layenberger

Kooperation Axel Roos und GYMPER by Layenberger

Die Axel Roos Fussballakademie und die Firma Layenberger werden in Zukunft gemeinsame Projekte auch außerhalb des Fußballfelds in Angriff nehmen.

Bereits vorher konnten die Kids und Jugendlichen die Produkte von GYMPER genießen und dürfen sich nun weiterhin auf die Unterstützung freuen.

Auch sie erkannten das Potenzial der hochwertigen Drinks, Powersnacks etc. während dem Training. Mit GYMPER by Layenberger als Partner werden wir unsere talentierten Kids noch besser fördern können und wir werden auch abseits des Fußballplatzes schöne Projekte verwirklichen.

Darüber freuen wir uns alle!

Die Kooperation umfasst auch die neue Namensgebung des Akademiegeländes am Kaiserslauterer Kniebrech als „GYMPER by Layenberger Sportpark“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert